Aachen
Aalen
Allgemeine Info
Augsburg
Berlin
bielefeld
Bochum
Bremen
Cuxhaven
Dortmund
Duesseldorf
Essen
farsleben
Flash Mob Ideen
Frankfurt
Hamburg
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Diskussionsforum von http://de.groups.yahoo.com/group/flashmob_de

 
Hi allerseits.
Soweit ich das mitbekommen hab, ist auch hier in Karlsruhe noch nix gelaufen. Wer also Bock hat mit was zu organisieren, schreibt mir einfach ne Mail (harlequin-x@web.de), damit wir ein näheres Vorgehen absprechen können.
Oh Netty meinte am 4. Feb, 21:45:
Rubrik:Kehl und Flashmob^^Olleeee!
Also würde gerne in Kehl machen...weil es hier keine Rubrik:Kehl gibt,und das wäre echt was NEUES! in B-W.

am samstag,12.Juli 2008 ,18:55

Thema:Ollleeeeeeeeee!
Treffen: Kehl-Marktplatz

Erklärung: Jemand der mit mir Co operieren will,werden Brazil-Fußball T-shirts und Afroperücke tragen...schreien Olleee...

...Alle anderen können auch mit Fußball-shirts Olleee schreien,doch dürfen wenn dann nur Schweißbänder auf den Köppes tragen^^,damit man die Afros sieht^^

Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet.

Mail an mich: netty95@gmx.de
Icq adden: 438006260 (Name: Deidei-Netty)

Ich hoffe das wird was!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma