Aachen
Aalen
Allgemeine Info
Augsburg
Berlin
bielefeld
Bochum
Bremen
Cuxhaven
Dortmund
Duesseldorf
Essen
farsleben
Flash Mob Ideen
Frankfurt
Hamburg
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Diskussionsforum von http://de.groups.yahoo.com/group/flashmob_de

 
9.8.2003 14:14 Hamburg - Liebe
pipiu meinte am 9. Aug, 16:21:
Hamburg ist super!!!
Hamburg - Liebe!!!
Es war so toll dass die Auktion 3 Minute länger gedauert hat!!
Super, super schön!!! Nur schade, dass viele Flasher zu gern Interwiews gegeben hatten für die viele Reportern die da waren... naja!!

Bitte, bitte, mir rechtzeitig bescheid geben für die 02/08 - 16:51, ok!!

In liebe, PIPIU 
Psimon meinte am 11. Aug, 19:28:
Erster Flashmob
Grosses Theater.....tolle Aktion...
Nur sollte jeder mal seine Uhr nach der Funkuhr stellen oder an den Rathausturm gucken. Das ganze ging nicht ganz so zügig von statten wie ichs mir gewünscht hätte.
Und die Reporter waren natürlich völlig fehl am Platz......obwohl......ICH BIN IN FÄÄÄANSEEEHN!Nein Scherz beiseite-
Ich hab' natürlich geschwiegen wie ein Grab, was ich jedem anständigen Flash-Mobber (Mob-Flasher) empfehlen würde.

"Flash-Mob ?? Welcher Flashmob!"

Wie wäre es mit ein paar unsinnigen Antworten ? Passt doch auch einfach viel besser!

Ps.: Ole geht mir am Arsch vorbei..............Olé 
Mercuti antwortete am 21. Aug, 22:31:
Antworten auf Presse !?
Psimon.. ich hab eine sehr tolle Antwort auf die Presse und eigentlich auf jeden Frage die einem gestellt wird, oder werden könnte. Eigentlich sollte gerade den Flashmobbern die Antwort klar sein, oder nicht!?

Es ist die Antwort auf das Universum und das Leben und eigentlich die Antwort auf alles: 42 !

So und jetzt gehet und trefft euch zum FM und bei Fragen gibts nur eine Antwort. 42! :)

gruß
merci 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma