Aachen
Aalen
Allgemeine Info
Augsburg
Berlin
bielefeld
Bochum
Bremen
Cuxhaven
Dortmund
Duesseldorf
Essen
farsleben
Flash Mob Ideen
Frankfurt
Hamburg
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Diskussionsforum von http://de.groups.yahoo.com/group/flashmob_de

 
16.8.2003 17:00 Salzburg - Mozartrumkugeln
Phrenesis meinte am 11. Aug, 11:55:
Endlich!
Ist "Salzburg - Mozartrumkugeln" eine offizielle Aufforderung? Ich würd sofort mitmachen, wenn in Österreich ein Flashmob stattfindet. Sagt mir wann und wo und ich bin da!
Gibt}s für Österreich vielleicht eine eigene Internetseite?

Wo in Salzburg soll das stattfinden?

Bitte um antwort,
daidai@gmx.at 
tinmuc meinte am 11. Aug, 16:48:
Wann? Wie? Wo?
wäre gern dabei. Gibt}s schon Einzelheiten/Idee, etc.? Fahre auch nach Südbayern/München. ist da was geplant? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma