Aachen
Aalen
Allgemeine Info
Augsburg
Berlin
bielefeld
Bochum
Bremen
Cuxhaven
Dortmund
Duesseldorf
Essen
farsleben
Flash Mob Ideen
Frankfurt
Hamburg
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Diskussionsforum von http://de.groups.yahoo.com/group/flashmob_de

 
Hi Leute, hab mir mal gedacht, dass die Römerstadt Trier auch mal was veranstallten sollte.

interessierte bitte melden ..

mfg ScReDdEr
AmmokK meinte am 26. Aug, 21:20:
Klar!
Klar wäre ich bei nem Flashmob in Trier dabei!
Muß nur nach 18 Uhr sein und die Woche über, ansonsten keine Frage!
Sag mir einfach Bescheid was Du vor hast.
C ya! 
AmmokK meinte am 27. Aug, 13:12:
Vorschlag
Wie wäre es,
wenn wir uns um 1820 auf}m Hauptmarkt befinden, nähe Mac Doof.
Um 1830 dann alle in nem Kreis aufstellen, genau vor Mac Donalds, sich hinknien und die Schuhe binden.
Danach machen wir 10 Liegestützen(oder 20 Kniebeugen falls jemand Probleme mit Liegestützen hat).
Dann keuchen wir alle wie die Bekloppten und trinken jede Menge Wasser, welches wir nätürlich mitgebracht haben (nach möglichkeit nicht alle die Flaschen offen rumtragen; Rucksack oder dergleichen wäre gut)!
Und das wär}s dann schon...
Sagt mir was ihr meint! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma