Aachen
Aalen
Allgemeine Info
Augsburg
Berlin
bielefeld
Bochum
Bremen
Cuxhaven
Dortmund
Duesseldorf
Essen
farsleben
Flash Mob Ideen
Frankfurt
Hamburg
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Diskussionsforum von http://de.groups.yahoo.com/group/flashmob_de

 
Hallo, ihr Düsseldorfer!
Hier ist meine Flashmop Idee:
Wir treffen uns am 1.9. 03 vor dem Rathaus, und rufen:
"Erwin, du bist knuffig!"
knuffich meinte am 13. Aug, 18:51:
Tolle Idee von mir
Das ist eine tolle Idee :o) 
smartwin meinte am 18. Aug, 18:40:
Bin dabei!
Hallo an Alle!

Ich bin dabei, feue mich schon.
Obwohl.... sooo knuffig ist unser Erwin ja nicht gerade...

grüsse
smatiee 
GeromeMorrow meinte am 25. Aug, 00:19:
no way
Liebe Leute,

bei aller liebe zum flashmoBBen, aber irgendwo hört der Spass auch auf!

Nicht mit diesem Spruch!
Echt, was fürn Müll.

Versuchs doch einfach mit "Erwin du bist toll", diesen Müll, kannste zumindest mit Ironie begründen.


Hochachtungsvoll

Gerome 
GeromeMorrow meinte am 25. Aug, 00:20:
no way
Liebe Leute,

bei aller liebe zum flashmoBBen, aber irgendwo hört der Spass auch auf!

Nicht mit diesem Spruch!
Echt, was fürn Müll.

Versuchs doch einfach mit "Erwin du bist toll", diesen Müll, kannste zumindest mit Ironie begründen.


Hochachtungsvoll

Gerome 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma